Danke für die schöne Zeit mit dir!

 

Vor den Fasnetsferien war es leider soweit: Herr Brennecke kam zum letzten Mal in die Schule.

 

Das musste natürlich gebührend gefeiert werden: Die Grundschulkinder und alle Menschen an der Grundschule dankten Ralf Brennecke für die vielen tollen Begegnungen und die schöne gemeinsame Zeit und wünschten ihm viel „Löwenmut“ für seine neue Aufgabe.

Wie immer nahm` s Herr Brennecke mit Humor, als wir ihm „Löwenohren“ verpassten.

 

 

 

Die ganze Schule ist untröstlich, dein helles Pfeifen fehlt uns sehr.

 

Wir wünschen dir das Beste, das alles und viel mehr.

 

 

 

Danke für die schöne Zeit mit dir!

 

Danke für deine guten Taten hier!

 

Wir werden immer, immer wieder an dich denken

 

und uns gegenseitig schöne Bilder von dir schenken.

 

 

 

Für die Grundschule Vogt Annette Bernhart